Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
build2478: nur Passagiere existieren
#11
Ich habe zweimal explitzit die gleichen Dateinen reingepackt und sie laden anstandslos. Auch habe isch singleuser_install getestet. Auch hier wird das doppelte Laden explizit unterbunden.

Aber ich denke darüber nach im SingleUserModus im Simutransverzeichnis einer Verzeichnis userdata zu erstellen, in dass dan paks, savegames, addons etc. reinkopiert werden, um sie von den anderen zu trennen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von prissi
Ich habe zweimal explitzit die gleichen Dateinen reingepackt und sie laden anstandslos.
Das ist unter Windows, oder? Gotthardlok verwendet Linux.
Zitieren
#13
Das sollte egal sein, auch ob die Dateinen umbenannt wurden oder in Archive gepackt werden ist egal; denn es zählt nur der Objectname in der Datei.
Zitieren
#14
Beim Einschalten des singleuser-Modus werden keine Addons geladen, dann funktioniert die Version auch bei mir.

Wozu brauchts diese Variable schon wieder? Ich brauche sie sonst nicht, ich vermute, Linux würde sie von seinem inneren Aufbau her eigentlich auch nicht brauchen, oder?

Und dass mit noch einem neuen Verzeichnis, das tönt wieder einmal komplizierter, als es vielleicht sein müsste.
Zitieren
#15
@Gotthardlok: tritt denn der Fehler auch auf, wenn du nicht auf "Addons laden" sondern nur auf "pak xyz" klickst?
Zitieren
#16
behoben build2487

Wo soll ich da was klicken? Habe keinen SimuStarter oder ähnliches...oder wie würde die Kommandozeilenoption heissen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste