Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigungen
#21
Es geht ja primär darum, wie bzw. mit welchen Fahrzeug eine Steigung befahren werden kann. Richtige Rampen z.B. für Gleise hat das Spiel ja nicht. Es gibt so keine Möglichkeit einen Wechsel der Höhe ohne Geschwindigkeitsverlust zu ermöglichen. Könnte man nicht "Schein"-Steigungen einbauen. Also irgendwie Objekte (ich kenne mich mit dem System in Simutrans nicht aus), die 4 Felder in Anspruch nehmen, aber trotzdem nur eine "normale" Steigung enthalten, die sich aber wie eine viel sanftere Steigung verhält.
So müsste man keine neuen Grafiken machen und auch vergleichsweise wenig am Programm ändern.
Zitieren
#22
Hallo Alex,
Was machen Deine Experimente?
Kannst Du mal Bilder posten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste