Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Problem
#21
hm habs nochmal gemacht.kam keine meldung lief alles glatt.

funktionieren tuts trotzdem nicht.

ich schließ0e mal ich bin zu doof.ich checke das nicht udn begreife einfach nicht wo da sproblem liegt.es kommt keine meldung kein nix und trotzdem funktioniert es wegen cityrules.tab nicht.

da ich nicht viel ahnung von PC´s habe denke ich nicht das ich da sproblem selbst finde.

fazit:es funktioniert nicht weil ich zu blööd für bin und ende.habe echt ka mehr.weis nicht wieso cityrules immer fehlt.habe die punkte 2 und 3 auch beachtet.geht trotzdem nicht. zugegebener maßen habe ich es bei noch keinem spiel hinbekommen dass ein Crack läuft.immer kam irgendeine fehlermeldung.

da habe ich origianalexe datei gelöscht und crack an der stelle rein.
so wie man es machen sollte!

von funktionieren kann aber trotzdem keine rede sein.

also ende mal der ganze mist hier.vll frage ich meinen vater ob er es mir macht obwohl das schon peinlich ist^^
Zitieren
#22
Hmm, schwierig ist es, hier eine Ferndiagnose zu stellen.

In einem früheren Beitrag hattest Du eine Datei gh.txt angehängt, in der Fehler standen wie 'Fehler beim Erstellen der Datei: "K:\Win XP\simutrans\simutrans\pak\bridge.ClassicRail.pak"'. Das sind eindeutig Fehler beim Entpacken von Dateien, so dass das Fehlen von Dateien nicht weiter überraschend ist.
Was ist Laufwerk K: für eine Gerät? Ist da vielleicht der Speicherplatz voll, oder gibt es womöglich eine Hardware-Störung? Nimm einfach ein anderes Laufwerk. Und nochmal: welche Windows-Version verwendest Du?

Zur Diagnose könnte auch helfen:
- öffne eine Kommandozeile (Dialog "Ausführen": Eingabe: "cmd.exe")
- gib diese beiden Zeilen ein (exakt so wie hier, am besten mit Kopieren+Einfügen übetragen):
Code:
cd /d "K:\Win XP\simutrans\simutrans"
dir /s >dirlist.txt
- komprimiere die Datei dirlist.txt, und stelle sie uns zur Verfügung

Alternativ:
Wie Frank schrieb: es gibt auch Installationspakete, die sich selbst installieren, und zwar hier: Du benötigst daraus erst einmal nur dieses eine Installationspaket, das Du direkt aufrufst (statt es mit dem Entpacker zu öffnen):
http://simutrans-germany.com/simu_instal...d.php?d=97
Darin ist Pak64 schon enthalten, weiteres muss also nicht installiert werden.
Zitieren
#23
das mit der fehlermeldung kam beim nachmaligen versuch nicht nehr.
ich verwende windows xp weil ich kein vista will.

ich versuch das einfach nochmal.mit der kammandozeile kann ich das nichtxD ka wie das geht.

K ist meine 1. spielelaufwerk das bei andren spielen einwandfrei funktioniert.
C ist mein windowsbetriebssystem.
C ist nicht mein spielelaufwerk,da wenn C nicht das betriebssyste ist läuft der kack pc nicht.

ich probies zuhause nochmal.bin grade schule daher ist schlecht^^
Zitieren
#24
Zitat:Original von Tort1995
... läuft der kack pc nicht.
Hallo Tort1995,
bitte nicht solche bösen Wörter benutzen im hiesigen Forum. Wie wär's mit blöd oder doof? Aber das Andere ist pfui. Wink

Liebe Grüße vom Team. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste