Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreisverkehr "Schönheitsproblem"
#1
ich hab nen Kreisverkehr gebastelt, der funktioniert auch, nur hab ich jetzt das "Problem" das der Stadtverkehr zwar hin und wieder fährt wie er soll, aber manchmal auch einfach richtung Schild fährt und dann wieder umdreht und auf der Straße von der se gekommen sind wieder zurückfahren(is kein schwerwiegendes Problem, aber ich bin dann doch eher schönspieler, weswegen ich des ned mag, ausserdem bin ich kreisverkehrfan xD)

habt ihr vllt ne idee wie ichs anders machen kann?(Bild im Anhang)

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
mfg Grepi
Zitieren
#2
vielleicht hilft es mehr einbahnstraßen schilder aufzustellen ?
Also auch in die Kurven ?
Zitieren
#3
die sind nur in den kurven, kann bei kreuzugen keine aufstellen

"Meldung: Hier kann kein signal aufgestellt werden"
mfg Grepi
Zitieren
#4
oh ja auch grad gesehen ^^
Hmm, dann wird das wohl nich gehen
Zitieren
#5
den Kreis etwas vergrößern

so das die Sperrschilder jeweils auf einem geraden Stück Straße stehen
Zitieren
#6
es klappt, danke FrankP

aber wieso geht des so und wenns in der kurve is ned?
mfg Grepi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste