Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit pak Datei
#11
Zitat:Original von Hajo
Auspacken hilft Smile

(LZH ist so was wie ZIP, nur weniger gebräuchlich).

Ja ja, die Jungspunde hier ... in meiner Jugend *grins* war lzh ganz toll Tongue
Zitieren
#12
Danke hat funktioniert Smile
Zitieren
#13
@micshow ja wieder sehr hübsch anzusehen, ich finde übrigenz die Musik ganz annehmbar im Gegensatz zu einigen japanischen Vertretern Wink
Es ist beeindruckend wieviel auf deinem Streckennetz los ist.
Zitieren
#14
Ja, das habe ich auch schon gedacht, bei mir herrscht meistens Flaute oder Überlastung Sad, ist das pak 128?
Zitieren
#15
Zitat:Original von Picard93
Ja, das habe ich auch schon gedacht, bei mir herrscht meistens Flaute oder Überlastung Sad, ist das pak 128?
->
Zitat:Original von micshow
[...]An einem Spiel (eigentlich mein zweites pak 128 Spiel überhaupt) sitze ich jetzt schon seit August 2007 ziemlich regelmäßig. Meistens schaue ich einfach nur noch zu wie das System funktioniert (eingegriffen wird allerdings sofort bei oragenen Haltestellen), obwohl im Grunde die Passagiere noch bessere Verbindungen, Anschlüsse an die vielen neuen Stadtstrassen und Industrien fordern würden. Die vielen unterschiedlichen Güterzüge die sich mit den Nahverkehrszügen immer eine Trasse teilen, die vielen unterschiedlichen zusammengesuchten Gebäude (allein mein pak128-Ordner besitzt durch die vielen Fahrzeuge und Gebäude momentan die stolze Größe von 120MB) und die das Land teilenden Hochgeschwindigkeitstrassen laden immer wieder ein, einfach mal einen Zug auf seinem Weg durch die Landschaft zu verfolgen. [...]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste