Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städtenamen und Gitterlinien
#1
Simutrans-Version:

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
85.04.1 Windows

1.) Ich weiß es nicht.
Wie kann ich aus deutschen Städtenamen
Österreichische machen ?
Wer weiß es ?

2.)Beim Winte scenarium, wenn ich die Gitterlinien
einschalte, spielt die Grafik verrückt.
Was kann ich tun ?

M.f.G. FELOS
Zitieren
#2
Es gibt keine Gitterlinien im Winterscenario. Sorry, den Fall habe ich nicht getestet. Werde ich demnächst nachrüsten.

Zu den Städtelisten:
In pak/text/ liegt die Datei citylist_de_at.txt. Geladen wirde aber immer einen Datei citylist_xy.txt. Daher musst das _at weg.
Zitieren
#3
Danke .Alles klar nur habe ich die Städtenamem zwar auf
österreichisch aber sieht so aus :
100_city=Bad Radkersburg oder 96_city=Klosterneuburg
M.f.G.
FELOS
Zitieren
#4
Oh, dass scheint ein altes Format zu sein. Alles vorm Gleichheitszeichen entfernen sollte helfen. Wird in der nächsten Version geändert.
Zitieren
#5
Danke. Ist in Ordnung .Nur eine Menge Arbeit 128 Zeilen händisch zu löschen.

M.f.G.
FELOS
Zitieren
#6
Nun ich habe einen Editor, der das für mich tut. Kann auch Word. Egal, warte dann einfach bis zur nächsten Version ...
Zitieren
#7
Hab es händisch gemacht,
Vielen Dank für Deine Bemühungen-
M.f.G.
FELOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste