Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich meine Idee
#1
Ich konnte eine Idee wie gelassene Gebäude geben, Fahrzeuge ins Spiel zu sein?
#2
noch mal auf deutsch, bitte
#3
das war deutsch Tongue
#4
én nem tudok németül amit írok azt webfordítóval csinálom de írhatom Magyarul is és ti lefordítjátok németre igy rendben?

Ich tue nicht kann auf Deutsch, was ich schreibe, dass ich es mit einem Web-Übersetzer mache, aber ich kann es auf Ungarisch schreiben und Sie es ins Deutsche so richtig übersetzen?
#5
Wie schon öfters erwähnt wurde:

Jeder Grafiker hat seine eigenen Vorstellungen, was er zeichnen möchte und es wird niemand nach deinen Vorstellungen etwas zeichnen!
Deswegen unterlasse bitte solche Bettel Threads!

Automatisch Übersetzt: Ungarisch:
Hányszor említette:

Minden kép saját elképzeléseit, mit szeretne, hogy dolgozzon, és nem áll senki a saját ötleteket dolgozzanak valamit!
Ezért kérjük, tartózkodjon az ilyen kolduló téma!


Thema geschlossen!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste