Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll und Nahrungsmittel?
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Also ich kann immer nur eine Variante spielen.Wenn ich Waste CHain (Müll) und FoodChain installiere, funktioniert immer nur Müll. Wenn ich Foodchain einzeln installiere dann funktioniert es. Aber es gehen nie beide zusammen. Mache ich da was falsch?
Würde mich auch freuen, wenn mir einer die aktuellsten Versionen vom Spiel + Müll+ Nahrung hier als download reinstellt, damit ich sicher bin ,daß auch alles zusammen passt. Und bitte kurze Info wo welcher Part rein installierte werden muss....
Vielen Vielen Dank
Gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#2
Eigentlich sollte es kein Problem sein beim 64er beide zusammen zu spielen, nachdem sie beide in den Ordner pak/ kopiert wurden. Wie äußert denn sich das Problem?
Zitieren
#3
ganz einfach in dem es nicht existiert. Wenn ich kein Foodchain in den Pak Ordner installiere ist klar, daß nur Müllkippen kommen. Wenn ich aber Foodchain zusätzlich in den Pak Ordner installiere dann kommt bei einem neuen SPiel nur noch Nahrungsmittel und keine einzige Müllhalde bzw. Müllverbrennung mehr. Also sobald ich beide im PakOrdner installiere ist nur eine der beiden Sachen vorhanden...
Gruß
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#4
Bei einem neuen Spiel sollte überhaupt keine Nahrungsmittelkette auftauchen, es sei den der Regeler Stadtgeschäfte steht auf einen Wert größer Null. Die Müllhalden sind dagegen von der Müllverbrennung abhängig, die Landindustrie ist. Dort werden Standardmäßig sechs gebaut.

Ansonsten ist alles zufallsabhängig. Es kann schon mal sein, dass ausgerechnet keine Nahrungsmittelkette erzeugt wird.

Kurze Frage: Die benutzt die neuste Version der Nahrungsmittelkette für das 64er?
Zitieren
#5
ja die neuste die ich hier gefunden habe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#6
also ich benutze gerne die Bauernhöfe und die Fischteiche usw. Aber wie gesagt wenn ich diese habe, fehlt bei mir die Müllabfuht. Mir ist noch was aufgefallen. Wenn ein neues Spiel starte, dann fehlt wieder alles. Dann muss ich erst wieder Foodchain neu in Pak reinmachen. Er sagt zwar dann "blabla ist vorhanden" aber erst nachdem ich neu reingepackt habe existiert beim Spiel wieder alles. :-)
Schon komisch oder?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#7
Nach einer Neuinstallation muss noch die Lebensmittelsmittel- und Müllverwertung nachinstalliert werden. Die sollten sich aber nicht automatisch löschen. Simutrans sollte in diesen Verzeichnissen nur lesen. Hast du vielleicht einen Virus?
Zitieren
#8
nein sicher nicht. Habe das Spiel auf dem Firmenrechner, der ist soo gut abegesichert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#9
So ein Mist,
jetzt habe ich eben ein Spiel gespeichert. Wollte es gerade weiter spielen, lade und dann kam die Meldung "Simutrans.exe hat einen Fehler verursacht. Bitte starten sie neu .Scheiße
Was ist das?
Gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#10
Ich glaube das ist ein Speicherzugriffsfehler unter Windows. Schau mal im Simutrans-Verzeichnis in die Datei stderr.txt. Die letzten Zeilen müssten den Grund des Absturzes beinhalten, falls die nicht nochmal neu gestartet hast danach.
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste