Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterstunde
#1
Was sagt ihr dazu:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
is halt einer unsichtbar unterwegs Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Eine gewisse Vermutung liegt hier nahe, wer's sein könnte. Aber immerhin hat jedes Mitglied sein Recht darauf.
Da es keine 0 Uhr war, handelte ich es sicher nur um eine Geist-Verkleidung. Big Grin Dazu passt, dass bei mir auf'm Rechner unlängst der Ghostbusters-Song lief. *g*
Zitieren
#4
Wird der Geistermodus im Profil bei aktivität mitgerechnet, oder bleibt der da außen vor?
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alexander Brose
Eine gewisse Vermutung liegt hier nahe, wer's sein könnte.

Dirk sagt, wir haben mehrere Geister. Ist vielleicht gut so, schließlich soll das anonym sein Big Grin
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste