Umfrage: Welche Paksets spielt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
pak64 (Standard)
0%
0 0%
pak.Hajo
0%
0 0%
pak.britain
0%
0 0%
pak.japan
0%
0 0%
pak128.japan
0%
0 0%
pak192.comic
0%
0 0%
pak96.comic
0%
0 0%
pak32.comic
0%
0 0%
pak.german
0%
0 0%
pak128
0%
0 0%
Komme gar nicht zum Spielen
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Paksets spielt ihr?
#1
Hier mal eine neue Umfrage welches Pakset ihr spielt. (Auch manchmal und nur kurz).

Es können so viele Optionen ausgewählt werden wie vorhanden sind. Gültigkeit 14 Tage.
Zitieren
#2
Wenn ich mal zum spielen komme, dann spiele ich meist mein pak.german Spiel weiter. Das spiele ich bestimmt schon seit 1,5 od. 2 Jahren. Installiert habe ich noch pak96.comic, pak128 und pak64 zum (an-)testen. Die Rogaland-Challenge habe ich auch mal angefangen, aus Mangel an Zeit aber nicht weitergespielt.
Zitieren
#3
Zitat:Original von m_k_w
Wenn ich mal zum spielen komme, dann spiele ich meist mein pak.german Spiel weiter. Das spiele ich bestimmt schon seit 1,5 od. 2 Jahren.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Installiert habe ich nahezu alle paks aber spielen tu ich wie gesagt nur pak.german (aber das in letzter Zeit auch nur seeeeeeeehr selten). Ich vermute mal, ich werde auch auf kein anderes Pakset mehr wechseln, es sei denn, pak128.german ist irgendwann mal richtig spielbar Wink
Zitieren
#4
Spielen bedeutet für mich meist pakhajo.Evolution zu testen ...
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hajo
Spielen bedeutet für mich meist pakhajo.Evolution zu testen ...
Testen ist hier bei dieser Umfrage durchaus im Sinne von spielen zu verstehen.
Zitieren
#6
Ich spiele meistens pak128 mit extrem vielen Addons, dann pak96.comic & pak192.comic habe ich auch schon oft genutzt
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#7
Die Umfrage ist beendet.

Circa 8 Monate nach der letzten Umfrage haben wir nun "überraschender Weise" kein wirklich neues Ergebnis. Wink

Pak128 führt noch immer knapp vor pak.german.
Pak96.comic kann sich trotz sehr langsamer Entwicklung gegenüber pak64 auf gleicher Höhe behaupten, beide landen auf Platz 3 bzw. 4.
Überraschungsplatz 5 für den Neuling pak192.comic.
Pak.Hajo und Pak128.Japan haben jeweils einen Spieler verloren.
Der zweite Neuling Pak.britain hat gerade mal einen Spieler gefunden der an der Umfrage teilgenommen hat.

(Fast) Nicht gespielt werden scheinbar:
pak32.comic, pak128.japan, pak.japan

Da Pak128 und pak.german noch immer so weit vorn liegen: Was gefällt euch so gut an pak128 bzw. pak.german?
Zitieren
#8
Nun, an pak128: Die Vielfalt der Grafiken:

Zitat:Von Simutrans.com:
It contains roughly 7 time more graphics data than pak64 ...

Und an pak.german: Nun ja, es sieht für mich irgendwie sehr ausgewogen und stimmig aus...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#9
so überraschend ist das Ergebnis nicht

@sojo
Wo gibs eigentlich pak.britain?
_________________________________________

pak.japan steht seit ca. 2 Jahren, wenn nicht noch länger, still und es gibt keine wirklich aktuelle Version.

pak128.japan wird nur noch im asiatischen Raum gepflegt/angekündigt. Sprich im japanischen Forum.

pak128 ist mit das älteste und hat vermutlich die meisten Addons.

pak.german ist meist die Wahl bei deutschen Spielern, da es eben auf ihre Heimat ausgerichtet ist.

pak32.comic dürfte den meisten Spielern einfach zu klein sein.

Und viele Spieler mit großen Karten spielen zwangsläufig über lange Zeit das selbe Grafikset.

Daran, das pak128 und pak.german vorne liegen, wird sich auch in den nächsten 1, 2 Jahren nichts ändern.
Wies auf den nächsten Plätzen wird, hängt von der weitern Entwicklung der Sets ab.
Zitieren
#10
Zitat:Original von MoTw
Nun, an pak128: Die Vielfalt der Grafiken:
Der Fahrzeuge?

Zitat:Wo gibs eigentlich pak.britain?
Nur ein Mißverständnis. Es ist pak128.britain gemeint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste