Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bleibt die neue Version?
#1
Ich bin noch immer bei der Arbeit am Translator. Man glaubt nicht wie viel Arbeit nette Texte machen können. Wink

Stand der Arbeit:
Deutsch hat ca. 90% geschafft.
Englisch ca. 70%.

Beides brauche ich bei 100% um optimal weiterarbeiten zu können.

Was ist bei 100%?
* Ich brauche dann jemanden der recht gut englisch spricht/schreibt und über die Texte schaut um grobe Fehler zu entfernen.
* Danach werde ich jemanden der englisch als Muttersprache spricht nochmals schauen lassen.
* Bereits übersetzte andere Sprachen werden eingepflegt.

Warum ist pak96.comic im translator disabled?
* So lange die Originaltexte (Vorlagen) nicht korrekt sind möchte ich ein Übersetzen in andere Sprachen verhindern.
* Wenn später neue Objekte hinzukommen werde ich die Texte sofort eingeben und somit das Übersetzen ermöglichen.
#2
Deutsch hat nun 100%. Englisch hat ca. 77%.
#3
Ich glaube das wird sich auch nicht ändern, wenn du pak96.comic nicht für andere freigibst.
Außer du willst dein Set ganz alleine übersetzten...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
#4
Zitat:Original von sojo
* So lange die Originaltexte (Vorlagen) nicht korrekt sind möchte ich ein Übersetzen in andere Sprachen verhindern.

Ich möchte versuchen pak96.comic typische Texte auch in anderen Sprachen zu haben. Dazu, denke ich, ist es nötig Deutsch und Englisch vorzugeben.

Edit: Kann man nicht per Suggest eine Übersetzung einreichen, wenn das Pakset disabled ist?
#5
Neuer Stand der Dinge. Es fehlen noch:

Deutsch 99.8 % (1) (scheinbar wegen eines Problems)
Englisch 93.8 % (41)

Edit: Englisch 97% (20)
#6
Testversion.

Könnt ihr schon mal testen, dann muss ich nicht so viel nachbessern. Wink

Der Portalkran hat in Richtung West-Ost noch Fehler. Daran arbeite ich.


Angehängte Dateien
.zip   pak96.comic.zip (Größe: 2,93 MB / Downloads: 486)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste