Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien, Industrieketten und Schwerindustrie
#71
Was Neues: erste Versuche eines Hopfenfeldes. Bin noch nicht ganz zufrieden... Ideen oder Vorschlaege?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Xie Xie
Zitieren
#72
Der Hopfen scheint zu dick zu sein. Aber im Prinzip schon mal gar nicht schlecht.
Zitieren
#73
Die Abspanndrähte sind gleich dick wie die Stangen, kannst Du evtl. die Stangen dicker machen?
Ansonsten sieht es doch gut aus.
Zitieren
#74
Ein Weizenfeld, samt Kornkreis und Traktor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#75
Die Idee ist gut, doch ich habe einiges zu "meckern". Wink

Der Traktor sieht aus wie eine Lok. Traktoren kann man an den großen Rädern erkennen. Sollten diese im Korn nicht zu sehen sein sollte man auch die Fahrspuren nicht sehen.

Die Fahrspuren sollten gleichmäßiger sein.

Das Korn liegt platt auf der Erde. Es sollte am Rand dunkler sein und damit Höhe zeigen.

Wenn man mehrere Felder neben einander baut sollten die Fahrspuren zusammenpassen.

Zusätzlich hätte ich noch einen Wunsch. Kannst du noch passende Felder in der Größe von 96x96 Pixeln erstellen.

Die "kleinen" Felder haben den Vorteil, dass sie sich über das Jahr verändern können.
Zitieren
#76
Das Korn sollte mehr farbliche Unterschiede haben.
Zitieren
#77
Danke für die Hinweise! Werde versuchen, all eure Anregungen zu berücksichtigen.

@sojo: was genau meinst du mit "verändern können"?
Xie Xie
Zitieren
#78
Schau mal ins Wiki (http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...Def#felder)

Ein Feld kann bis zu 96 verschiedene Grafiken haben die dann über das Spieljahr angezeigt werden.
Zitieren
#79
Ach so, du meinst verschiedene Grafiken, die sich je nach Jahreszeiten verändern.
Geht das nur mit den kleinen Feldern? Ich dachte, auch die großen können zb eine Sommer- und eine Wintergrafik haben?

Wie auch immer, ich werde dann versuchen, verschiedene den Jahreszeiten entsprechende Grafiken zu entwerfen Smile
Xie Xie
Zitieren
#80
Eine Fabrik kann zwei verschiedene Grafiken haben. Sommer- und Wintergrafik. Ein Feld kann aber bis zu 96 verschiedene Grafiken haben. Also man kann es richtig wachsen lassen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste