Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personenbeförderung
#1
Hi
Ich spiel seit einer Woche simutrans. Die sachen mit dem Warentransport hab ich gerafft. Aber der Personentransport funktioniert nicht, da kaum Personen mein netz nutzen. Was kann man da machen?
Zitieren
#2
Pauschale Antwort:
Je mehr Ort Du miteinander verbindest, umso mehr Fahrgäste gibt es. Innerörtliche Verbindungen sind erst richtig interessant, wenn es dann auch Überlandverbindungen gibt.
Zitieren
#3
oder du lässt deine Züge/Büsse warten bis sie voll sind
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren
#4
hab ich gemacht, aber des hat ewig gedauert und dann haben sie wo anders gewartet. Selbst wenn ich große Überlandstrecken baue, Mache ich massenhaft Verluste
Zitieren
#5
Welches Grafikset benutzt Du?
Wie baust Du Deine Passagierstrecken?
Zitieren
#6
jetzt gehts. ich hab einfach noch mehr strecken angeschlossen. danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste