Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausweichen für Straßenbahn
#1
Ich habe probiert eine Ausweiche für eine Straßenbahnstrecke zu bauen, damit ich zwei Stück auf einer Strecke fahren lassen kann.
Bevor die zwei Gleise wieder zusammenmünden steht ein einfaches Signal, jedes Gleis der Ausweiche ist nur in eine Richtung befahrbar.

Aber die Straßenbahnen halten sich nicht an die Signale. Entweder wird das Signal überfahren, oder das Signal zeigt Grün, wenn sich noch eine Straßenbahn am Eingleisigen Teil befindet.

Weiß jemand, ob sich das Beheben lässt, oder ob hier ein Bug dahintersteckt.
Zitieren
#2
Könntest du uns einen Screenshot zeigen?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#3
Hast du nach der Ausweichstrecke noch Signale stehen?
LongBlock-Signale könnten das Problem beheben.

Und noch eine Frage an die Entwickler:
Haben Bushaltestellen auch eingebaute Signale?
Zitieren
#4
im pak64 gibt es Signale, die das Problem lösen, im german konnte ich sie nicht entdecken und bei den anderen Sets hab ich nicht nachgeschaut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hallo xyz, welche Simutrans-Version und welches Pak-Set spielst du? Ein Screenshot wäre sehr hilfreich. Dort könnten wir sehen, wie du die Signale gesetzt hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste