Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafenbau
#1
Zu den Flughäfen: Ich versteh nicht recht, wie lang eine Startbahn sein muss?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#2
Keine Einschränkungen bisher.
Zitieren
#3
stimmt nicht ganz

Minimum sind 3 Felder

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...#Startbahn

und am Kartenrand kanns Probleme geben
Zitieren
#4
Also würde theoretisch eine Kachel genügen? Ich finde das ein bisschen unlogisch Rolleyes
Edit: Frank war schneller! Danke an dich, Frank Smile
Wobei in der Anfangszeit das Flugzeug in pak 64 sich gar nicht lohnt mit 17 Passagieren in der Beförderungskapazität. Wird aber besser, denke ich mal?
edit2: es gab Routenfindungsprobleme, bei einer dreikachligen Konstruktion mit Rollfeldanschluss an einem Ende von der Seite her
edit3: Ich denke, das klärt die wiki...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Auf der japanischen ST Seite gab es mal tolle Flugzeug-addons für 64er, finde nur leider die Adresse nicht.
Zitieren
#6
Schade. Trotzdem denke ich, dass in der "Zukunft" bessere Flugzeuge aufkommen werden.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#7
Meinst du die hier: http://japanese.simutrans.com/index.php?...9%D4%B5%A1
Zitieren
#8
Ja, Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste