Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktabhohlreihenfolge
#11
Was heißt auf schnellere Lok mit mehr Waggons warten? Da die Wagons eh die Höchstgeschwindigkeit limitieren, bringt eine schnellere Lok meist wenig. Besser ist es, entweder die Strecke partiell Doppelgleisig zu machen oder gleich mehr Waggons und zur Not die Loks in Doppeltraktion.
Zitieren
#12
Hallo WarEagle. Unter der Voraussetzung, ich habe Dein Problem richtig verstanden, habe ich hier eine klare Lösung:

Du mußt Deine Lieferungen auf zwei Fahrten aufteilen.
Dein Fahrplan sähe dann so aus:

1. Hameln Land Bf
2. Kassel Neben Bf
3. Hameln Land Bf
4. Kassel Zweig Bf

So holt der Zug immer 100% (wenn Du das entsprechend einstellst; würde ich empfehlen, da die Mine sowieso immer den niedrigen Abnehmer zuerst bedient) für den nächsten Bestimmungsbahnhof und insgesamt hast Du auch keinen Zeitverlust und schrubbst auch nicht zu viele km.
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#13
Zitat:Original von WarEagle
Hm Dirk, wie meinst du Ladegrad einstellen? Meinst du das Im Linien-Menü? Da habe ich ja nur einen Bahnhof von dem ich abhole, kann also nur einen Wert einstellen.
Sorry, war mein Fehler, hatte nicht richtig gelesen und dachte, du holst Kohle von zwei Bahnhöfen ab! Dann hätte der Trick gut funktioniert, aber so hilft wirklich nur eine Kapazitätserhöhung. Wenn du längere Züge einsetzt, vergiss bitte nicht, noch die Bahnhöfe zu vergrößern!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste