Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellungsfehler bei den Undergroundslopes
#1
Simutrans-Version:
102.1- 2611 und 2640 gettestet
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak96comic
Betriebssystem:
VISTA 32bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die abwärts Slope wird im oberen Level nicht angezeigt, im unteren Level ist die Rampe nach oben sichtbar.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Sieht nicht gut aus, und ist beim Streckenbau hinderlich. Wenn ich im unteren Level die Strecke baue und die aufwärts Rampe gesetzt habe, kann ich dann im oberen Level den Anschluß nicht finden, da die Rampe nicht angezeigt wird. Die Strecke kann also nur vernünftig von oben nach unten gebaut werden.
Beide Bilder zeigen den gleichen Bereich 1 ist der obere 2 der untere Level


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Da die Rampe auf dem unteren Boden steht ist das für alle Rampen so. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, Rampen und unterhalb anzuzeigen und gleichzeitig im Level drunter alle Rampen nach oben auch weiterhin anzuzeigen, nehme ich an?
Zitieren
#3
Zitat:Original von prissi
Da die Rampe auf dem unteren Boden steht ist das für alle Rampen so. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, Rampen und unterhalb anzuzeigen und gleichzeitig im Level drunter alle Rampen nach oben auch weiterhin anzuzeigen, nehme ich an?
Ja, das war eigentlich im Patch von gerw drin, ist wohl irgendwie verloren gegangen. Viel muss nciht angepasst werden.
Zitieren
#4
Genau, wäre schön wenn es wieder drin wäre wie es ursprünglich aussah
Zitieren
#5
Slopes wie beschrieben immer noch nicht sichtbar
[102.3-3477]
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
ist auch nicht so einfach zu realisieren, ohne neue Grafikfehler zu provozieren.
Zitieren
#7
Ok.
Verschoben nach schwer behebbar.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste