Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Keine Rückmeldung" beim Maps laden
#1
Simutrans-Version:
win-102.0
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 und pak.german (die Ordner heisen so)
K47.future.cargo.pak
nuclearpower.pak
vehicle.ClasicosBuses_s20.pak
factory.watertest.pak
Betriebssystem:
Vista
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Kann keine neuen maps laden.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Es lädt bis da hin und nicht weiter.
[Bild: vrpnllgj.jpg]


Egal welche Einstellungen, Kartengrößen und Addons ich benutze oder auch nicht benutze... Es lädt jedes mal so weit wie auf dem Screenshot und bleibt stehen. Habs jetzt auf 3 PCs (1xXP, 1xVista, 1xWin7) versucht und überall das selbe.
Zitieren
#2
Hat die Installation von ST schon mal funktioniert, oder ist der Fehler seit Anfang an?
Probier doch mal ein aktuelles Nightly von Wernieman's Seite
Zitieren
#3
vor 2 wochen habe ich beim surfen im unterricht dieses spiel gefunden und es hat bis vor 3 tagen auch noch alles funktioniert. ich kann mir deswegen auch nicht erklären wo das problem jetzt auf einmal herkommt.
Zitieren
#4
Wie waren denn die Einstellungen?

Kommt ja immer wieder vor das Leute da irrsinnig hohe Werte für Industrien, Städte etc. eingeben, und das verträgt Simutrans bekanntlich nicht so gut.
Zitieren
#5
Beim letzten Versuch:
Karte 2048x2048
Anzahl Städte: 1
Mittlere Stadtgröße: 3000
Verbindungsstraßenlänge: 70 <--Was auch immer das ist ;-)
Verkehrdichte: 8 <--Sagt mir auch nix^^
Industriezweige: 20
Antel Kraftwerke: 33%
Touristenartaktionen: 20


An der Klimazone habe ich nichts umgestellt.

Ist aber wieder beim laden hägen geblieben.
Zitieren
#6
Also 2048x2048 ist schon arg groß. Um nicht zu sagen gigantisch.

Versuch doch mal ob's mit ein paar Nummern kleiner geht... also z.B. 512x512. Wenn ja, dann taste Dich langsam nach oben. Aber so 'ne große Karte wie Du da versuchst wirst Du im Leben nicht brauchen...
Zitieren
#7
Der Versuch vom Screenshot war 384x384 aber ich versuchs nochmal.
Zitieren
#8
Oder irgendeine Datei ist hinüber... das passiert egal welches der beiden paksets Du versuchst, ja?

EDIT: Rechtschreibung
Zitieren
#9
Ja es bleibt bei beiden hängen auch bei dem Standardpak das von Anfang an dabei ist.
Zitieren
#10
Hast Du schon ein aktuelles Nightly probiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste