Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german 103
#1
Simutrans-Version:
102.1-2645
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german 103
Betriebssystem:


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Produktion springt nicht mehr an
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Hallo Frank,

melde mich mal wieder zurück. Hab die Testkarte vom Mai und eigene Karte umgestellt. Bei der Testkarte war noch alles im grünen Bereich, also keine Probs. Besteht da eigentlich noch Interresse dran?
Bei meiner eigenen Karte ist die gesammte Bierproduktion wg überfüllter Endstationen eingestellt worden. Habe darauf hin die Bahnhöfe gesplittet, aber die Produktion springt nicht mehr an! Bin etwas ratlos. Die Tricks von früher (speichern+neu laden etc.) hab ich schon probiert.

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Hab den Fehler doch selbst gefunden. Neuer Waggon "landwirtschaftliche Güter". Hat sich also erledigt.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#3
Die Änderung auf landw. Güter war in Version 0.101.

Zitat:...
Bei der Testkarte war noch alles im grünen Bereich, also keine Probs. Besteht da eigentlich noch Interresse dran?
...

sicher doch

Hat sich länger schon keiner mehr gerührt, weshalb das Thema praktisch eingeschlafen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste