Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaunfehler
#1
Simutrans-Version:88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Die Zäune um die Aufschichtungen sehen zwar hübsch aus, aber die Autofahrer müssen stets dadurch fahren:

Das gibt Beulen. :-)
Mod: Die Posts betreff Zaunfehler sind hier zusammengefasst


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Wolfgang
Zitieren
#2
Simutrans-Version: 88.10.5 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ein paar Zäune, die möglicherweise falsch stehen.
Zitieren
#3
Die Zaunfehler sind in Version 89.02.1 noch vorhanden.
Zitieren
#4
Der ist auch nicht behebbar, ohne auf Zähne in unbebautem Gebiet zu verzichten.
Zitieren
#5
in Bezug auf die Zäune gabs in r2326 wohl Änderungen

näheres im int. Forum
Zitieren
#6
ich denke mal, die Fehler aus Franks Post sind halbwegs behoben, bei den Bruecken hat sich nichts getan.
Zitieren
#7
ab r2331 sollten auch die Zäune bei Brückenanschluß nicht mehr angezeigt werden
Zitieren
#8
nur bei den Bruecken nach hinten/Nord/West. Die nach vorne koennen Zaeune haben, je nachdem ob das pakset bei den SLope-grafiken einen Zaun drauf hat (muesst in pak64 und pak.german so sein).
Zitieren
#9
pak.german hat vorn keine Zäune
Zitieren
#10
ah sorry stimmt. hab ich verwechselt.

An solchen Stellen lassen einige pak.german Bruecken aber noch Artefakte uebrig (Holzbruecke Strasse, beide Backsteinbruecken Strasse/Schiene). Ein paar Pixel der senkrechten Wand gucken durch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste