Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züge ignorieren Signale
#11
direkt nach dem depot? nein, zumindest nich bei dem, was vor einem bahnsteig des betreffenden bahnhofs steht...
am andren ende der karte befindet sich auch ein depot, diesmal nach dem bahnsteig des dortigen bahnhofs. dort habe ich z.b. die ölzüge losgeschickt. direkt nach der depotausfahrt kommt da ein signal.....
Zitieren
#12
Wenn die betroffenen Züge aus diesem Depot kommen, könnte das die Ursache sein.
Nach einem Depot immer reichlich freie Strecke bis zum nächsten Signal einplanen, sonst gibt es verkürzte Züge.
Zitieren
#13
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Zitat:Original von huuuuuh
ich hoffe, ich tue nichts falsches, wenn ich da weiter untersuche Wink
Nein, mit dem Untersuchen machst Du nichts falsch. Aber mit dem posten ein klein wenig. Wenn nach Dir kein anderer was in einem Thread geschrieben hat, und weniger als 24h nach Deinem letzten Eintrag vergangen sind, solltest Du den letzten Beitrag i.d.R. editieren, statt einen neuen zu öffnen (oder galt das nur im Int. Forum?).

Das Problem hier im Forum ist, das editierte Postings nicht mehr als neu markiert werden.

Beim int. Forum ist es wohl so, das editierte Postings in der neue Beiträgeliste nochmal weiter oben in Erscheinung treten. Zumindest hatte ich bisher das Gefühl.

Und gerade bei Fehlersuchen ist es wichtig, das neue Informationen erkennbar sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste