Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe - von + 100 Mio auf - 70 Mio
#61
Hallo, die zip-Datei (102.1 r2682) kann leider nicht geöffnet werden (es kommt die Meldung "...beschädigt...".

Gruß Hugo
Zitieren
#62
Welche genau hast Du denn runtergeladen? (Genauer Dateiname bitte.)
Zitieren
#63
die hier: pak.german_r2682_full
Zitieren
#64
Kann durchaus sein, wenn die runtergeladene Datei nicht die angegebene Dateigröße hat. Deshalb schreib ich die Dateigröße immer dahinter.

für Windows-Einklick-Nutzer

simutrans-dotnet_pak.german_r2682_win.exe 7,2 MByte

benötigt das .net-Framework

ach so, unwissende Anfänger

das .net-Framework ist ab Windows Vista generell installiert
Zitieren
#65
Wenn ich es runterlade und es entpacken will (Mac OS X 10.5.8 ), kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht entpackt werden könnte. Ich habe die normale .zip runtergeladen.
Zitieren
#66
die ist mit 7zip gepackt

scheinbar muss ich andere Parameter wählen oder zurück zu meinem vorherigen Programm wechseln

NACHTRAG
scheinbar wurde die Datei nicht komplett hochgeladen

update in ca 10 Minuten
Zitieren
#67
ok, klappt jetzt danke und vielen Dank, für die Hilfe mit der Streckenplaung, da kann ich mir jetzt einiges abgucken. Smile

Gibt es denn in dieser Version auch neue Fabriken oder ähnliches. Ich habe gerade einen Bauerhof entdeckt, vermisse aber so was wie ne Sandgrube o. ä.

Gruß Hugo
Zitieren
#68
Dann schick ich mal meinen Vorschlag ins Rennen:
Hugo_1 v3.sve

Was ich gemacht habe:
1. Schritt: Allein durch das Entfernen toter Strecken lassen sich die Instandhaltungskosten um knapp 500.000 pro Monat senken.
2. Schritt: Zusammenlegen der Gleise, wo es sinnvoll/möglich erschien. Am Rest der Gleise hab ich nur dort Veränderungen vorgenommen, wo es für die Zusammenlegung notwendig war. Bahnhöfe, Züge, Fahrpläne habe ich nicht verändert. Auch die Tunnel auf den bestehenden Strecken habe ich so gelassen. Zwei Ausnahmen gibt es. Beim "Bad Muskau 1 Bahnhof" musste ich einen Zusätzlichen Bahnsteig einrichten, um eine Blockade zu verhindern (man hätte es auch wie Frank mit einem Auswahlsignal lösen können, vielleicht mache ich das noch im nächsten Schritt). Und beim "Hohenwart 8 Bahnhof" musste ich einen Bahnsteig verlegen, um die Anbindung möglich zu machen. Wie du am Spielstand sehen kannst, reicht das Zusammenlegen bereits aus, um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen. Einsparung bei den Instandhaltungskosten (insgesamt): 1.7 Mio. pro Monat.

Was ich noch vorhabe:
3. Schritt:
Ich möchte die Bahnhöfe neu organisieren und Züge durch sinnvollere Kombinationen ersetzen. Dabei werde ich auch ein paar Verbindungen entfernen und die eine oder andere neu hinzufügen.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste