Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor 1400, nach 2050
#21
na ja, es gibt auch noch einige Sets in den Anfängen

pak128.HongKong
pak.Brasil
pak128.czech oder so ähnlich

pak128.Japan ist auch scheinbar eingeschlafen
ebenso wie pak128.German
vom pak.japan ganz zu schweigen


Was die reine Grafik angeht, könnte ein futuristisches Set durchaus Anhänger finden. Und da dort die grafischen Hürden nicht sehr hoch liegen dürften sich auch einige finden, die mitmachen.

Und gleich als open Source Set auf SF wäre auch denkbar.

Das größere Problem ist immer die Datenseite. Da dort die Ansichten und Meinugen immer auseinander gehen werden.
Zitieren
#22
pak128.japan wird hauptsächlich auf der Fahrzeugseite erweitert. Eine ganze MEnge von Fahrzeugen kommen regelmäßig dazu: http://japanese.simutrans.com/index.php?...3#wd19ad78
Zitieren
#23
Zitat:Original von prissi
pak128.japan wird hauptsächlich auf der Fahrzeugseite erweitert. Eine ganze MEnge von Fahrzeugen kommen regelmäßig dazu: http://japanese.simutrans.com/index.php?...3#wd19ad78

deshalb auch scheinbar

International werden da keine Anstrengungen unternommen. Auch besteht wohl kein Interesse für eine Textübersetzung in andere Sprachen.

Die Entwicklung dort zu verfolgen, wenn man kein japanisch kann, dürfte für viele ein Problem sein. Gleiches gilt fürs spielen mit diesem Set.

Auf der Homepage ist die letzte Version eine 0.101 vom Februar 2009.
Zitieren
#24
Frank, auf der von Prissi verlinkten Japan-Seite ist links in der Navigation ein Link "Sitemap English". Dort findet man sich eigentlich gut zurecht.
Zitieren
#25
@Rainer

Das ist mir seit ein paar Jahren bereits bekannt.

Der englische Sprachanteil hält sich aber in engen Grenzen.

Und auf der englischen Seite fehlt zBsp. die Rubrik mit den pak128.Japan-Addons. Und um die gings hier ja gerade.
Zitieren
#26
Simutrans nimmt nun unter Einstellungen als frühestes Startjahr das Jahr, für das es eine STraße und ein Rathaus gibt. 1720 in pak128, 1750 in pak128.britan, 1873 pak128.japan und 1400 (wie gehabt) für pak64. Früher würde essentielle Funtionalität vermissen, sodass SImutrans abstürzen könnte.
Zitieren
#27
Das finde ich eine wirklich gut Lösung. [Bild: icon16.gif]

Pak96.comic startet nun schon 1125. Aber weder mit Depot noch mit Fahrzeugen. Wink
Zitieren
#28
Also ein Pferd, Busdepot und ein Holzanhänger wäre wirklich nicht zu viel verlangt =)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#29
Zitat:Also ein Pferd, Busdepot und ein Holzanhänger wäre wirklich nicht zu viel verlangt
Wenn es nicht da ist, selber machen. Oder so nehmen wie es ist Wink
Zitieren
#30
Ich pixle nicht für comic. Davon abgesehen starte ich garantiert nie vor 1860- später aber auch nicht Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste