Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Lok findet keinen Weg
#1
Nightly 2711+2733 pak.german103

Wollte testen ob meine langen Kohlelinien auch mit dem "Deutschen Krokodil" rentabel sind. Erhalte jedoch obige Fehlermeldung. Strecke wurde 5mal überprüft plus update auf 2733. Save hochgeladen.

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
da scheint wohlirgendwo eine Oberleitung zu fehlen, vielleicht auch auf der strecke vom Depot zum ersten Bahnhof.
Zitieren
#3
Tatsächlich! Im unterirdischen Bereich! Da wurde nur der Bahnsteig mit Draht versorgt. Dadurch fehlten 4 Segmente bis zum Tunneleingang. Scheint mit dem Umschalten "U" zusammen zu hängen.

Also closed.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Wenn mal wieder jemand das selbe Problem hat, ist der Screenshot oben nicht nötig. Deshalb kann dieser gelöscht werden.
Zitieren
#5
Man könnte den Screenshot löschen. Randy007 dürfte gar nicht so viele Dateien hochgeladen haben.

bei mir sinds
Zitat:1.196 Dateianhänge verbrauchen insgesamt 73 MB Speicherplatz.

Wobei ich schon einiges gelöscht hab. Sammelt sich halt einiges an in nunmer 4 Jahren.

Einiges würde ich ja gern löschen was ich für unnötig und veraltet halte. Nur wurde mir in Teilen des Forums das löschen von Dateien verboten.

Das Löschen über das editierens eines Post ist dabei einfacher, als über die Dateiliste im Profiel ( wo ja nur der Name steht ).

Wobei das Forum bei der Dateiliste ein Manko hat. Dateianhänge in PNs stehen immer in der Liste und können dort auch nicht entfernt werden. Keine Ahnung wies mit den Dateien selber aussieht, wenn der Empfänger und man selber die PN löscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste