Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzugsgebiet getrennt für Passagiere & Waren
#11
vieleicht falsch ausgedrückt Wink aber egal...
für waren würd ich das einzugsgebiet vllt. sogar noch kleiner machen, was aber für passagiere nicht besonders realistisch ist...
Zitieren
#12
Was willst Du eigentlich mit dem verkleinerten Einzugsgebiet für Fracht erreichen?
Zitieren
#13
Fracht sollte so bleiben wie es ist. Aber bei Passagieren kann man vielleicht an jeder Seite eine Kachel anfügen...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Zitat:Original von petter
Fracht sollte so bleiben wie es ist. Aber bei Passagieren kann man vielleicht an jeder Seite eine Kachel anfügen...

endlich jemand der es verstanden hat... es geht hier nicht um die einzugsgebiete an sich, das kann jeder halten wie er will. ich würd die einzugsgebiete nur irgendwie getrennt für passagiere und waren einstellen können....
Zitieren
#15
Das ist dann insofern blöde, wenn man Kombihaltestellen baut, also welche die BEIDES erledigen! Welche Reichweite haben die??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#16
Zitat:Original von wernieman
Das ist dann insofern blöde, wenn man Kombihaltestellen baut, also welche die BEIDES erledigen! Welche Reichweite haben die??
Wenn man nun die Reichweite nicht direkt auf die Haltestellen bezieht, sondern mehr auf die Waren (auch Personen und Post), dann könnte eine Kombihaltestellen doch zwei Reichweiten haben.
Das dürfte aber sicher einige verwirren.

Sonst wäre ich für die größere Reichweite.
Zitieren
#17
deswegen mein vorschlag mit verschiedenen farben für die einzugsgebiete. oder halt das eine grau unterlegen, was weiss ich... es werden halt zwei einzugsgebiete angezeigt. für haltestellen, die nicht beides (waren und passagiere) annehmen, könnt man das ohne beide einzugsgebiete machen. aber ich weiss nich ob das einfacher ist...

edit: achja, warenbezogen meint ich das von anfang an. fällt mir aber auch grad erst ein, wo das jemand schreibt, von daher^^
naja...
Zitieren
#18
Was hast Du damit vor?
Fracht=Waren, außer Du bezeichnest Passagiere auch als Fracht.
Zitieren
#19
Was huuuuuh damit vorhat, weiß ich zwar nicht, aber in einer Hinsicht könnte es doch von Gewinn sein. Wenn man nämlich die Haltestellenabdeckung für die Personenbeförderung kontrollieren will (Taste v), wird einem durch eine Ladebucht fälschlicherweise eine Versorgung vorgegaukelt, die es gar nicht gibt. Allerdings finde ich das Manko für zeitraubende Änderungen an der Struktur zu gering.
Zitieren
#20
Ganz korrekt. Das finde ich auch blöd, dass wenn man betrachten will, wo die Passagiere abgeholt werden, auch der Bereich der Frachthöfe/Güterbahnhöfe angezeigt wird...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste