Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllindustrie für128
#11
Die Aufmachung gefällt mir schon ganz gut, allerdings wirkt das Gebäude noch zu "comic-haft". Kannst du vielleicht mal mit Texturen experimentieren? Auch der Hof wirkt etwas monoton. Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
ja die gebäute sind ja auch noch nicht fertig und die texturen fehlen noch . da muß ich noch ne menge machen (das wird schon Wink )


Ps:kleine frage, wo bekomme ich die kompletten dat.datein für simutrans?
Zitieren
#13
hi

habe fertig... :]
siehe weiter unten

inhalt:

1 Mülldeponie
1 Res.werk
1 Müllsammelstelle
1 good_waste
1 good_res.waste
1 waste_truck
1 res_truck

mit dat.und den ganzen bildern.



mfg:ts
Zitieren
#14
so habe die fahrzeuge nun auch in spieler farben fertig.
selber link wie vorher

viel spaß beim spielen

Ps: Schiff und wagon´s für züge sind in arbeit

mfg:ts
Zitieren
#15
Hi,

Bei mir kommt beim start:
FATAL ERROR: obj_reader_t::resolve_xrefs: cannot resolve 'GOOD-res_waste'
Aborting program execution ...

Würde's echt gerne nutzen, aber geht halt nicht.
[add] Hey, ich hab alle Dateien gelöscht, aber Simu will nicht mehr starten. Help!!!!!!!!!!

Ratte
Zitieren
#16
Nein, du hast bestimmt noch ein Auto/Wagon/Schiff dabei ... Oder die Fabriken sind noch nicht gelöscht.
Zitieren
#17
Stimmt, ich hatte ein Fabrik vergessen. Aber wie bekomm' ich's zum laufen???
Und Außerdem gibt's jetzt immer nen Speicherzugriffsfehler:
Warning: obj_reader_t::init(): done
Message: karte_t::destroy(): destroying world
Message: karte_t::destroy(): world destroyed
nodelist_t::nodelist_t() : user='slist_tpl' comment='Q211gui_chart_t7curve_t' size=32, initial=1
Creating landscape shape...
64/ 63
Creating landscape ground ...
Creating cities ...
Message: stadt_t::init_namen(): try to read city name list 'text/citylist_de.txt'
Message: stadt_t::init_namen(): reading failed, creating random names.
Message: check_bau_rathaus(): bev=0, new=1
Speicherzugriffsfehler

Ratte
Zitieren
#18
Dann hast du jetzt zuviel gelöscht. Zum Beispiel all Güter oder das Rathaus. Am besten noch mal neu den Pak-Ordner erstellen.
Zitieren
#19
Hi,
Die DAteien vehicle.res_waste_venture .pak und vehicle.res_waste_ship.pak sind defekt!!!

Bitte fixen

mfg
Ratte
Zitieren
#20
Hi,

ich hab' den Fehler gefunden: in den dat's für Ship und Waggon steht res_waste als good anstatt reswaste. könnte bitte jemande neue Paks draus machen? (hab' grad' kein Windoof)

mfg,

Ratte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste