Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apotheke Erzeugt massig Fahrgäste
#1
Ja hallo wollt mal über meine entdeckung schreiben^^

Version: pak.german_0-102-2_win

Hab da so eine station gehabt die war am stadtrand und
hatte 3000 passagiere im monat
hab mich bisschen umgeschaut und hab mit dem bau tool alle geäude in der nähe ausprobiert und
bin drauf gekommen das es die apotheke war...

Mfg Navil
Zitieren
#2
Ich hatte auch mal sowas ähnliches- baue eine kleine Haltestelle am Stadtrand in der Annahme, dass kein Mensch einsteigt und plötzlich... Ich hab die Haltestellen an eine nahe Eisenbahnstrecke angebaut- die Züge (1865) schafften es einfach nicht! Bis ich merkte, dass es der Baumarkt war, der dafür schuld war...
Paar Monate ging der Baumarkt bankrott- und mit ihm verschwanden die Passagiermassen :evil:
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
:-? Baumarkt Bankrott ?

also bei mir ist noch nie eine Industrie wieder verschwunden ( es sei den ich lösch die von Hand)

hab ich das was falsch eingestellt ?
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#4
Nein, so wie Du es schreibst ist es ganz normal - und da kann man auch nichts verstellen.

Nur in Simutrans-Experimental können Industrien "von selbst" wieder verschwinden (zumindest glaube ich das so gelesen zu haben, hab's aber nie selbst gespielt.) Das soll wohl mal dazu führen das Industrien auch automatisch durch modernere Versionen ersetzt werden können, aber das scheint noch in Arbeit zu sein.

Aber wie gesagt, bei Simutrans-Standard (und darum geht's in diesem Forum ja zu 99,999%) verschwindet keine Industrie von selber wieder.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Navil
Hab da so eine station gehabt die war am stadtrand und
hatte 3000 passagiere im monat
hab mich bisschen umgeschaut und hab mit dem bau tool alle geäude in der nähe ausprobiert und
bin drauf gekommen das es die apotheke war...
da wohnen halt viele kranke Leute dort draussen. Vielleicht ist die Luft- und/oder Trinkwasserqualitaet nicht so toll? Vielleicht ein Altersheim in der Naehe? Big Grin
Zitieren
#6
@killerkrabbe: Das war nur verschönt gesagt. Natürlich hab ich sie selbst entfernt in der öff. Hand Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste