Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt kappt Stromversorgung
#11
Zitat:Original von Dwachs
back to topic: ich kann den Fehler nicht reproduzieren :/

Du hast wirklich die 102.2 Simutransversion genommen und nicht ein aelteres Nightly?

Sicher dat! Extra auf Anraten von Frank in ein eigenes Verzeichnis. Ich hab nochmal das save geladen. Beim Wohnhaus wurde tatsächlich die Leitung gekappt. Bei den Gewerbebetrieben nicht. Es lässt sich auch keine Verbindung mehr herstellen.
Die eigentliche Frage ist: Wer besitzt das Eigentümer-Flag und als was sind Hochspannungsleitungen definiert?
Ich könnte mir denken, dass sie als Strasse definiert sind. Dann gehen die Felder wieder an die öffentliche Hand, sobald die Stadt die Leitungen in sich aufnimmt. Man kann ja auch Strassen und Schienen duch die Masten bauen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#12
Stromleitungen sind mit "waytype=power" spezifiziert.
Zitieren
#13
Dann ist halt die Frage, wie "Power" spezifiziert wird. Wenn ich die Wiki richtig verstehe, müsste dies über den Parameter "system_type=" geschehen. Für die Masten also 255(Mauer,Zaun) und für die Freileitungen 1(aufgeständert). Aber ich hab da nicht genug Einblick.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#14
Zitat:Original von Randy007
Dann ist halt die Frage, wie "Power" spezifiziert wird. Wenn ich die Wiki richtig verstehe, müsste dies über den Parameter "system_type=" geschehen. Für die Masten also 255(Mauer,Zaun) und für die Freileitungen 1(aufgeständert). Aber ich hab da nicht genug Einblick.

Bitte nicht verwechseln.

Überlandstromleitung ist waytype=power. Und das ist ein spezieller Fall, der eine Sonderprogrammierung hat.
Zitieren
#15
Vermutlich ein Fehler im 102.2. Im aktuellen Nightly kann ich das nicht reproduzieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste