Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht nachvollziehbares Passagierverhalten
#1
Hallo,

ST 102.2 v.17.10.09 pakgerman 102

Im Stationsfenster Lenzkirch HBf sind die ersten 95 Pass. nach/über Uffenheim Zentrum. Die in Lenzkirch HBf wartende S-Bahn fährt direkt dort hin. Es sitzen auch schon Pass. mit den selben Fahrzielen drin. Allerdings können die auch von 2 S-Bahnhöfen vor dem HBf stammen. Die Alternativroute ist mit der Strassenbahn zum Flughafen Uffenh. Umsteigen in den Bus nach Uffenh.Zentrum. Bei Direktverbindung wird doch sofort umgeroutet!? Hab ich jedenfalls schon beobachtet. Den einzigen Malus, den ich erkenne, ist die Streckenführung etwas unterhalb der Luftlinie. Jemand ne Idee?

save:

http://simutrans-germany.com/files/uploa...2-004S.sve


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Vielleicht kannst du dein Problem nochmal schildern, ich habe nämlich keinens Verstanden.
Zitieren
#3
Es gibt zwei Routen zum selben Ziel. Die erste Route ist eine Direktverbindung die zweite mit Umsteigen.
Die Frage ist, warum die Leute die Route mit umsteigen nehmen. Randy007 es müsste bei Direktverbindung nur diese genommen werden. Und darüber das sie auch die Verbindung mit Umsteigen nehmen wundert er sich.
Zitieren
#4
Also im savegame ist alles korrekt.
Zitieren
#5
Bin mal wieder selbst hintergestiegen. S-Bahnhöfe müssen 2 Bahnsteigsegmente haben. Beladungseinstellung war 50%, Zug wurde aber nur im Triebwagen beladen und blieb dann bei 47% stehen. Hatte 2 mal die Weiterfahrt per Hand ausgelöst. Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste