Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Zoom
#11
Hat das 128er Set das Problem auch? Ich dachte nur die Signale im 64er Set leiden darunter ... und das ist meine Baustelle Smile
Zitieren
#12
soweit mir das aufgefallen ist, existiert das problem auch im 128er.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Hajo
Hat das 128er Set das Problem auch? Ich dachte nur die Signale im 64er Set leiden darunter ... und das ist meine Baustelle Smile

Kann ich 100% bestätigen Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#14
Sorry, ich hätte gleich erwähnen sollen, dass ich das 128er Set spiele!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#15
Problem wurde behoben, kann wohl in "Abgeschlossene Arbeiten" verschoben werden.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste