Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken gesucht
#1
Gesucht werden:
- ein Kompass (in vier rotationen) für die Karte, der immer den Norden anzeigt.

Sowie folgende Symbole (max. 14x14 pixel)
- Ein Symbol für eine Spiel mit bzw. ohne Zeitleiste
- Ein Symbol für Netzwerkmodus (Stecker etc.)
- Ein Symbol für Schnellvorlauf
- Ein Symbol für Pause.

Schnellvorlauf und pasue ist trivial, aber der Rest ...
Zitieren
#2
Schnellvorlauf und Pause sollten einfach sein. Brauchst Du etwas spezielles?
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Ich wollte die Länglichen Übersetzungtexte durch Icons mit Tooltip in der Statusanzeige erstzen, weil ich das viel passender finde, speziell für kleine Handheld displays. Für Pause und schneller Vorluaf würde ich einfach die kleinen Varianten der normalen Symbole nehme, aber für den Rest sind richtige Grafiker gafragt ... ich kann das keider echt nicht.
Zitieren
#4
Wie groß sollen die Bildchen denn werden? Und was für ein Farbschema wäre gut? Ich kann nichts versprechen, aber ab und zu habe ich Zeit zm Zeichnen.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Da sie in der Statuszeile auftauchen sollen maximal 14 hoch und 16 breit. Die Jahreszeitensymbole könnten eine gute Anregung sein.
Zitieren
#6
Wie groß soll der Kompass werden?

Erste Versuche für ein Netzwerksymbol:

Edit: Noch eine Idee für Timeline (Uhr), jemand noch eine andere Idee?


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren
#7
Timeline: Ein Kalender wäre besser (langer Zeitraum), aber schwer erkennbar in der Größe.
Blogger blog blog
Zitieren
#8
Geht schon. Gut so?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
Sind doch schon ein paar gute Ideen bei. Der Kompass sollte schon groß sind, wie eine normale Grafik. Er wir einfach oben links eingeblendet, wenn gewünscht. Darf daher ruhig "hübscher" sein ...

EDIT: DIe Statuszeile ist hellgrau, dass sollte noch bedacht werden.
Zitieren
#10
Ich habe allen hellgrau in den Hintergrund gemalt. Der Globus wollte nicht so recht gut aussehen, von der Farbe. Jemand eine Idee? Fühlt euch frei den Entwurf zu verändern.

Der Kompass soll also 64x64 sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste