Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST Absturz
#21
Naja .. geht seit letzter Woche!

Wird übrigens 2 mal pro Tag aktuallisiert (eventuell demnächst auch nach der nightly-Erstellung)

Momentan: 0:01 und 12:01
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
Zitat:Original von wernieman
Dann gucke mal unter http://svnlogs.simutrans.com/ speziell dort unter http://svnlogs.simutrans.com/pak128.html

Eine direkte Verknüpfung mit der Nightly-Seite wäre meiner Meinung nach günstiger gewesen. Denn dann kann man auch gleich die Release-Links mit einbinden.

nun gut, jetzt gibs halt wider eine Subdomain mehr und die Zergliederung schreitet weiter fort
Zitieren
#23
Ich habe mich im Internationalen Forum in einem internen Thread zusammen mit Timothy für mehr Zentralsierung ausgesprochen. Es gibt aber auch abweichende Meinungen. Und wie immer ist die Mehrheit der Community von der Diskussion ausgeschlossen, weil wir zu viele Hierearchiebenen und Spezialgruppen haben : X(

Ich habe auch für mehr Offenheit plädiert.
Blogger blog blog
Zitieren
#24
Ich habe noch vor es mit dem nightly zu verlinken..
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#25
Zitat:Original von Hajo
Ich habe mich im Internationalen Forum in einem internen Thread zusammen mit Timothy für mehr Zentralsierung ausgesprochen. Es gibt aber auch abweichende Meinungen. .....

Zu offt will man einfach was eigenes machen, ohne überhaupt den Aufwand abzuschätzen. Obwohl es viel einfacher wäre, sich bei vorhandenem ran zu hängen.

Auch wenns abgetroschen wirkt, führ ich hier wider mal die Wikis an. Es gibt ein Spanisches, Italienisches und Französisches Wiki. Aktivitäten dort gegen 0. Spanisch und Französisch sind dabei recht weit verbreitete Sprachen.

Das es den Entwicklerteil im Tikiwiki bereits teilweise in Schwedisch gibt, haben da die wenigsten mitbekommen. Und auch einige andere Seiten gibs bereits in Schwedisch.

Weiteres Beispiel das hier http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1088.0. Brauchte auch wider ein Jahr, bis die Vernunft siegte.

Dann wider die Grafiksets. Obwohl eigentlich bekannt sein sollte, wie die Grafiksets geschnürt werden sollen, machen pak128.Britain und pak.contrast ihr eigenes Ding. Beim pak.contrast kommt dann noch hinzu, das sich die zusammengefasste Datei nicht zerlegen lässt, weil ein utf-8-Dateiname bei einer Industrie mit drinn steckt und Makeobj darüber stollpert.

Dann liegts zum Teil auch an der Informations-Politik.
Jüngstes Beispiel dafür ist die Sache mit der menu.WindowSkin.pak. Nach der Änderung wurde nicht informiert von Vorab-Informationen ganz zu schweigen.
Für mich ist diese Änderung unverständlich. Bisher wurde vieles dahingehend geändert um persönliche Anpassungen zu erleichtern. Hier wird jetzt auf einmal der umgekehrte Weg beschritten.
Wenn nicht von Programmseite das seteigene WindowSkin deaktiviert wird, ist das verfolgte Ziel eh verfehlt, denn es wird sich kaum einer drann halten. Hier zähl ich mich diesmal auch dazu, denn nach fast 4 Jahren werd ich den Fensterhintergund im pak.german deswegen nicht ändern.
Einheitliche Tastaturbelegungen wären da meiner Meinung nach viel wichtiger als das Aussehen von Fensterhintergund, Buttons und diversen knöpfen.
_________________________

der Thementitel könnte mal umbenannt werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste