Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globaler Skin
#21
Ich würde eher vorschlagen, dass zuerst ein Release candiate freigegeben wird und bei diesem Punkt dann gebracht wird. Dann gibt es zwei Wochen doppelte Bugfixes und danach eben ein Stable. So wird es jedenfalls recht häufig in echt gemacht (oder OpenTTD und Windows7 tun es zumindest).
Zitieren
#22
Und was spricht nun dagegen bei der r2785 zu branchen und die damit (nachträglich) zu einem RC zu machen?
Zitieren
#23
Das diverse Fehler nachher eingepflegt wurden und ich eher demnächst gerne 102.2.1 ohne diese releasen würde.
Zitieren
#24
Zitat:Original von prissi
Das diverse Fehler nachher eingepflegt wurden[...]
Aber die hätte man doch da garnicht drin? Und jetzt zusammen mit dem Netzwerkmodus ein Stable zu veröffentlichen, halte ich für etwas optimistisch - oder ist der Netzwerkmodus schon ausgereift (habe ihn noch nicht getestet). So hätte man dann auch kurzfristig ein Stable und würde das nicht wieder auf die lange Bank schieben.
Zitieren
#25
Der Netzwerkmodus ist drinnen, wird aber nicht benutzt, da das synchronisierte bauen und Fahrplanändern von Convois noch nicht drinnen ist und die Benutzerverwaltung auch noch fehlt.

Der Netzwerkmodus zeichnet sich allerdings dadurch aus, dass jeder Spieler ein eignes Werkzeug gleichzeitig benutzen kann, weswegen man einige Werkzeuge dazu ändern musste. Neue Fehler kamen da (bis auf die anfänglichen Timingprobleme) nicht dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste