Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Passagier-/Postgenerierung
#11
schon gut, ich hab sie ja hinzugefügt.
Außerdem wars für mich dringend, da kann ich net warten Smile war nicht bös gemeint..
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#12
Ok, der Spielstand lädt jetzt. Kannst du mir sagen, welche Bahnhöfe das sein sollten?

BEim mir geht alles. Für die Nebenstrecke nach Geißlingen wären allerdings Langstreckensignal (oder wie Longblocksignals auf Deutsch heißen) nötig.
Zitieren
#13
@petter

Wenn du die Station meinst die gleich nach dem Laden erscheint, dann warte da bei mir auch 1400 Leute. Da ich dein Spiel aber nicht (noch) so gut kenne, könnten die sich dort auch einfach über Jahre angesammelt haben...

EDIT: Ich meinte die Station Holdorf Bahnhof
Zitieren
#14
Zitat:Original von micshow
@petter

Wenn du die Station meinst die gleich nach dem Laden erscheint, dann warte da bei mir auch 1400 Leute. Da ich dein Spiel aber nicht (noch) so gut kenne, könnten die sich dort auch einfach über Jahre angesammelt haben...

EDIT: Ich meinte die Station Holdorf Bahnhof
Das ist eine Rücküberfüllung: Bei einem Laden tauchten diese Passagiere beim Hbf Schwendi auf. Die Züge karrten brav die Leute zum Bahnhof Holdorf, wo die Dampftram dann natürlich völlig überfordert ist Sad.
Zitat:Original von prissi
[...] Kannst du mir sagen, welche Bahnhöfe das sein sollten?[...]
Es ist die Strecke FBZ[Fernbummelzug) Bodenheim- Saal- Hardheim- Pasewalk(Namen gibts^^)- Hückeswagen (Passagierverkehr ist betroffen- nach Löschen und Neuaufbauen der Linie fahren wieder Passagiere- aber Post wird nimmer transportiert Rolleyes)
Problem ist auch der Postverkehr auf der Strecke Nürnberg Hbf- Hückeswagen- Rosendahl- Dröswein- Ertingen- Burgheim- Liebertwolkwitz
UND
LWW- Deggingen
Zitat:Original von prissi
[...]Für die Nebenstrecke nach Geißlingen wären allerdings Langstreckensignal (oder wie Longblocksignals auf Deutsch heißen) nötig
Meinst du vllt. Deißlingen? Da hab ich dann schon alles wieder in Ordnung gebracht. Da wollten plötzlich viele Leute hin-> Züge gekauft-> Blockade, da die Strecke nicht unendlich Züge verträgt.

OT: Findet ihr das Spiel effektiv? Gut aufgebaut? Gibts was zu bemängeln?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Petter kannst du nicht ein Screenshot alt-neu erstellen?
Zitieren
#16
Von was?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#17
Zitat:Original von petter
Von was?
Nun, von den betroffenen Stationen.
Zitieren
#18
Ich hab den Spielstand nimmer, wo die Stationen leer sind.
PS. Ich könte nur meinen eigenen Spielstand runterladen und dann ein Bildchen schießen
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#19
Das Bild bringt nur was wenn man alt und neu also mit Fehler und ohne Fehler nebeneinander hat.

Mach beim nächsten Mal gleich ein Bild, wenn es dir auffällt. Dann ist der Beweis gleich da.
Zitieren
#20
Naja: Viel sieht man ja nicht.
1. Bild: Kein Mensch wartet:
[Bild: simscr06.png]
2. Bild: Normaler Betrieb:
[Bild: simscr07k.png]
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste