Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildfehler Auto-Waggon pak64
#1
In einer Ansicht des frühen Auto-Transportwagons (von 1920) erscheint neuerdings nur ein schwarzer Kasten.

Grund: Mit rev.192 von Pak64 wurde ein (nicht vollständig redundantes) Bild in /simutrans/pak64/vehicle/track/DMK_flat.png gelöscht. Dieses wird aber noch in /simutrans/pak64/vehicle/track/waggons.dat verwendet unter "name=CarFlat":
EmptyImage[NE]=DMK_flat.1.3

Dies sollte so lauten:
EmptyImage[NE]=DMK_flat.0.3
Zitieren
#2
haste das in meinem savegame gesehen? Big Grin wo du das grade jetz meldest...^^
Zitieren
#3
Vermutlich ja, da habe ich den Fehler auch gesehen.
Zitieren
#4
Wurde korrigiert mit r232.

Zitat:Original von huuuuuh
haste das in meinem savegame gesehen?
Ja. Du hättest es ja auch melden können. Smile
Zitieren
#5
wollte ich ja Sad nur hatte ich dann noch was zu tun und irgendwie hab ichs dann vergessen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste