Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielgeschwindigkeit per Taste auf 'normal'?
#1
Mit , und . Kann man ja die spielgeschwindigkeit einstellen. Wenn man das in einem Spiel aber einmal macht findet man nicht mehr die "normale" Geschwindigkeit des Spiels. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit per tAstendruck zur Normalgeschwindigkeit zurückzukehren ?( ???
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Unten in der Statusleiste wird T=xxx angezeigt. Bei T=1.0 bist du wieder auf normal. Ich kenne keine Tastenfunktion die das mit einem Druck schafft.
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Früher ging auch mal die Geschwindigkeit zu ganz schnell ändern (mit w?) und das dann wieder mit der gleichen Taste zu beenden.
Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Zitieren
#4
Ja, das geht immer noch. 2x Shift-W (Zeitraffer an und sofort wieder aus) bringt einen auf T=1.0
Zitieren
#5
Danke Smile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste