Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frohe und Schöne Adventszeit
#1
Eine Frohe und Schöne Adventszeit wünsche ich euch allen.

Wer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war oder noch nicht in der richtigen Stimmung ist (sind ja noch ein paar Wochen Wink ) Schaut mal hier vorbei: http://www.christmasradio.fm/

[Bild: smiley_emoticons_advent1.gif] [Bild: smiley_emoticons_schnee-fenster.gif]

Edit: Adventskalender Miniaturwunderland
Zitieren
#2
also bei mir fällt die adventszeit, weihnachten und silvester dieses jahr aus.
allen anderen wünsch ich natürlich eine besinnliche weihnachtszeit.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
also von mir auch best wishes Smile
für Weihnachten etwas zu früh aber egal
als Bonus:
Zitat:Ausschnitt aus Wikipedia
Weihnachten, auch (Heiliges) Christfest genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi und damit, nach christlichem Glauben, der Menschwerdung der zweiten göttlichen Person, dem Logos. Festtag ist der 25. Dezember, dessen Feierlichkeiten mit Sonnenuntergang am Vorabend, am Heiligabend (auch „Heilige Nacht“, „Christnacht“, 24. Dezember), beginnen.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Patifür Weihnachten etwas zu früh aber egal
Smile Dieser Thread sollte auch gar nicht als Weihnachtsthread gelten. Sondern ich wollte lediglich daran erinnern, dass die Adventszeit begonnen hat.

Und noch eine weitere Erinnerung: Morgen das 1. Türchen öffnen! Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
Und noch eine weitere Erinnerung: Morgen das 1. Türchen öffnen! Wink
GenauSmileSmileSmile
Hoffentlich ist VIEL Schokolade drin Big Grin
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
Na! Wer hatte heute etwas im Türchen und was war es?

Ich hatte heute eine kleine Tafel Schokolade mit Teddy drauf Big Grin Wink
Zitieren
#7
Ich hatte Edelbitter Mousse Sauerkirsch-Chili. Big Grin
Zitieren
#8
Hats geschmeckt?Big Grin
Zitieren
#9
Wollt ihr auch "Türchen" öffnen?

Schaut mal hier: http://www.miniatur-wunderland.de/commun...nder-2009/
Zitieren
#10
Echt cooler Link sojo Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste