Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausmustern
#1
Hallöli!

Ich finde die Funktion "Ausmustern" toll, aber an der Umsetzung gäb's meiner Meinung nach noch einen Verbesserungswunsch. Im Moment wird das Fahrzeug aus dem Bahnhof raus verkauft, wenns denn dann leer ist. Besser fände ich, das Fahrzeug würde, wenn es leer ist, ins Depot geschickt... Dort kann man es dann verkaufen oder auf eine andere Linie schicken, oder parken oder was auch immer.

Gruß

Thomas
Zitieren
#2
Zitat:Original von zwerggwion
Hallöli!

Ich finde die Funktion "Ausmustern" toll, aber an der Umsetzung gäb's meiner Meinung nach noch einen Verbesserungswunsch. Im Moment wird das Fahrzeug aus dem Bahnhof raus verkauft, wenns denn dann leer ist. Besser fände ich, das Fahrzeug würde, wenn es leer ist, ins Depot geschickt... Dort kann man es dann verkaufen oder auf eine andere Linie schicken, oder parken oder was auch immer.

Gruß

Thomas

Um diesen Effekt zu erreichen, gibt es im Fenster, das erscheint, wenn du auf das Fahrzeug klickst, den Punkt "zum Depot". Im Depot kannst du den Zug dann abstellen, einer anderen Linie zuweisen, verkaufen etc.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Zitat:Original von MoTw
Um diesen Effekt zu erreichen, gibt es im Fenster, das erscheint, wenn du auf das Fahrzeug klickst, den Punkt "zum Depot". Im Depot kannst du den Zug dann abstellen, einer anderen Linie zuweisen, verkaufen etc.
Aber dabei wird nicht gewartet, bis das Fahrzeug leer ist!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
muss man halt selber machen... halt erst ins depot schicken, wenns fahrzeug leer is. oder trotz gefülltem zustand ins depot schicken. geld bekommt man trotzdem...
die lösung wär ein "fahr ins depot"-befehl, welcher erst gegeben wird, wenn das fahrzeug leer is. programmiertechnisch vermutlich leicht umzusetzen
Zitieren
#5
Hallo!

Zitat:Original von huuuuuh
muss man halt selber machen... halt erst ins depot schicken, wenns fahrzeug leer is. oder trotz gefülltem zustand ins depot schicken. geld bekommt man trotzdem...
die lösung wär ein "fahr ins depot"-befehl, welcher erst gegeben wird, wenn das fahrzeug leer is. programmiertechnisch vermutlich leicht umzusetzen

Genau dieses. Selber machen ist halt doof aufwändig, weil man das Fahrzeug beobachten muss, bis es leer ist. Gefüllt ins Depot schicken finde ich doof. Und letztes war genau mein Vorschlag.

Gruß

Thomas
Zitieren
#6
Man kann doch einfach auf nicht laden drücken, dann nimmt das Fahrzeug nichts mehr auf, und man muss nicht warten bis es leer ist.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#7
Hallo Schnils!

Ja, aber wenn man's nicht mehr beachtet frisst's Geld... Und wenn man es dann leer ins Depot schicken will, muss man es erst wieder suchen... Natürlich gibt es jetzt Lösungsmöglichkeiten, aber unter Wünsche und Anregungen hatte ich gedacht könnte man sich Verbesserungen (natürlich subjektive) wünschen. Und das habe ich getan.

Gruß

Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste