Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrie
#1
Hallo ,
ich habe nochmal ein Problem. Es ist doch richtig, daß ich den Foodchain in den Pak Ordner entpacken muss oder?
Mir ist aufgefallen, daß ich wenn ich Meierei und Dosenabfüller etc. habe, dann habe ich kein Sägewerk, keine Autofabrik, keine Möbelfabrik usw. mehr. Also entweder oder... Ist das normal? oder mache ich irgendwas falsch.
Ich habe alle Zipordner im Simutransordner. Dann bin ich bei foodchain auf "hier entpacken" gegangen und habe den Inhalt in den Pak Ordner kopiert:..
Vielen Dank für Eure Mühe Gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#2
Es ist zufällig, welche Industrie gebaut wird. Es wird zuerst ein Verbraucher ausgewählt, also ein Autohaus, ein Buchlanden oder der Supermarkt. Dann werden die zugehörigen Fabriken gebaut. Daher kann es schon mal vorkommen, dass nur Supermärkte erscheinen.

Wenn beim Öffnen der Karte alle Fabriken unten in der Legende stehen, dann ist eigentlich alles richtig installiert. Was dort nicht steht, kann auch nicht gebaut werden.
Zitieren
#3
DANKE
ist alles vorhanden habe nachgeschaut.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste