Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans in echt
#1
http://www.presseportal.de/polizeipresse...ion_erfurt

Natürlich durfte das Bier nicht fehlen ...
Zitieren
#2
LOL I love it Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#3
Mal ehrlich... da fragt man sich doch ernsthaft was die BuPo mit unseren Steuerngeldern alles so treibt... Hubschraubereinsatz wegen einer Draisine...??? Naja, hauptsache das Bier hat geschmeckt... Rolleyes
Zitieren
#4
Wie war das mit der Verhältnissmäßigkeit der Mittel?
War wohl ein bischen Übertrieben. Eine freundliche Streife ( Rennleitung) hätte da bestimmt auch gereicht.
Zitieren
#5
ich sage mal so... hätte ich einen hubschrauber gehabt, hätte ich ihn auch genutzt Rolleyes

btw. die haben sich eine schicke strecke ausgesucht Smile

frage mich sowieso, warum es sowas nicht öfters gibt, offiziell... ich mein in anderen gegenden deutschlands wird das doch auch gemacht... ich vermisse sowas hier
gibt zwar eine möglichkeit, aber da ist die strecke verdammt kurz, daher nicht interessant
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#6
Im hintersten Zipfel Sachsens gibt es einen rührigen Verein, da kann man für verhältnismäßig wenig Geld gleich einen ganzen Zug bestellen und damit durch die Gegend gondeln... Wer also noch keine Idee für die nächste Weihnachtsfeier in der Firma hat, sollte also mal hier vorbeischauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste