Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben] Strecke nicht löschbar
#1
So ich hab wida was gfunda, will aber kein neuen tread aufmachen, weils auch ned soooooooooo wichtig ischt.
Wenn man eine Eisenbahnstrecke löschen will (mit dem Knopf im eisenbahnmenü) und es liegen Bahnübergänge dazwischen, kommt die Meldung "Diesrr Boden ist nicht geeignet" und die Strecke wird nicht gelöscht.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Pati
So ich hab wida was gfunda, will aber kein neuen tread aufmachen, weils auch ned soooooooooo wichtig ischt.
Wenn man eine Eisenbahnstrecke löschen will (mit dem Knopf im eisenbahnmenü) und es liegen Bahnübergänge dazwischen, kommt die Meldung "Diesrr Boden ist nicht geeignet" und die Strecke wird nicht gelöscht.

Erstelle das nächste mal bitte einen neuen Thread, da dein Post nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Ich kann das aber nicht bestätigen.
pak192.comic, r2939
Zitieren
#3
Kann ich mit pak64 und r2896 auch nicht bestätigen.
Zitieren
#4
Ich hab aber auch kein Nightly, ich mag lieber die offiziellen...wie gesagt 102.2.1
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von jonasbb
Erstelle das nächste mal bitte einen neuen Thread, da dein Post nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Ist erledigt.
Zitieren
#6
Der Fehler tritt auf, wenn man ueber eine oeffentliche Strasse baut (keine Stadtstrasse sondern einen Ueberlandstrasse). Sollte im nightly ab rev 2944 behoben sein.

Die Strecke sollte man aber als Oeffentliche Hand trotzdem loeschen koennen.
Zitieren
#7
Kann man dann nach behoben verschieben.

PS: Danke hab ich gar nicht mehr dran gedacht dass es eine öffentliche Straße war... Wink
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste