Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsolenfenster
#1
Ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber
nur mal so ne dumme frage von mir:
wo ist eigentlich das Konsolenfenster (da wo kommentiert wird was Simutrans grad so treibt) in v102.2.1 geblieben? Bei mir ist es jedenfalls nicht mehr da...
Ich finds zwar nicht so extrem schlimm aber es unterhält einen wenn das Laden wieder mal lang braucht... Und bei Abstürzen ist es ja manchmal ganz sinvoll...

EDIT: Quatsch gelöscht.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Verwendest Du die GDI oder SDL Version?
SDL ist ohne Konsole.
Zitieren
#3
Naja muss mal kucken kann aber frühestens Samstag... Ich hab's von SimuSetup geladen...
Uns dann hab ich die "alten" paks von 102.2 reinkopiert.
[offtopic] dann musste ich auch noch die saves von diesem Komischen seperaten ordner in [user]\documents\simutrans\Save rüber ziehen[/offtopic
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Ist dann wahrscheinlich die SDL, bestätigt auch das fehlende Konsolenfenster.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste