Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer noch das Müllproblem
#1
Hallöle zusammen,
also ich habe immer noch dieses Müllproblem
Sobald ich die Mülldateien in den Pak Ordner tue, startet mein Simutrans nicht mehr,
Kann mir mal jemand sagen wo das Problem ist?
Ich spiele mit Simutrans 0.85.3.3 und habe das Foodchain laufen.
Also wie gesagt sobald die Mülldatei dazu kommt startet simu nicht mehr.
Danke für Eure Tips
gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#2
Was sagt er denn beim starten? Am besten einmal über die Eingabeaufforderung starten, dann bleiben die Meldungen stehen.
Zitieren
#3
hallo,
also er sagt gar nichts.Also wenn ich auf mein Simutranssymbol doppelt klicke sieht es für einen kurzen Moment so aus als wollte er starten, bleibt dann aber stehen,also hängt nicht, sondern ist einfach wieder so, daß ich wieder anklicken könnte.
gruß und danke
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#4
Dann sind Dateien kaputt. Aber in der Datei stderr.txt steht, was ihm nicht gefällt. Was steht denn da so gegen ende?
Zitieren
#5
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste