Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld verdienen
#11
1.Beim Passagier/Posttransport müssen natürlich genug Ziele erschlossen sein
2.wenn du an eine (starke) lok mit teuren betriebskosten nur drei Waggons anhängst,wird der Zug auch wenn er voll ist Verluste einfahren.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#12
Am Anfang sind Frachtlinien, speziell zu Kraftwerke sinnvoll. Da gibt es geregelte Einnahmen.
Beim Passagierverkehr am Anfang mit Busse die umliegenden Orte anfahren, Züge sind erstmal sehr teuer.
Und baue am Anfang langsam, behalte immer das Guthaben im Auge. Dann funktioniert es auch mit Simutrans
Zitieren
#13
Zitat:Original von Pati
1.Beim Passagier/Posttransport müssen natürlich genug Ziele erschlossen sein
2.wenn du an eine (starke) lok mit teuren betriebskosten nur drei Waggons anhängst,wird der Zug auch wenn er voll ist Verluste einfahren.
1.-klar
2. Stimmt natürlich, Pati. Ich bin mal von einem Menschen mit Verstand ausgegangen, der die zu befördernde menge realistisch einschätzen kann.
Zitat:Original von The Transporteri
[...]Beim Passagierverkehr am Anfang mit Busse die umliegenden Orte anfahren, Züge sind erstmal sehr teuer.[...]
Da kann ich schon was dagegen sagen:
Wenn du mit Timeline vor 1910(pak64, pak.german64) beginnst, kannst du "Busse" vergessen. Die ultralangsamen Kutschen mit ihren 12 Passagieren sind schwächlich, langsam und schlecht. Man MUSS Züge einsetzen, wenn man nicht in überfüllten Stationen oder in einem Kutschenheer ersticken will. Züge sind nicht sehr teuer. Vorallem im pak.64 ist es möglich, bei einem Verkehrsverbund mit einigen kleineren Städten Profit gut herzubringen. Ich verweise auf meinen Spielbericht.(Der vielleicht bald fortgesetzt wird Smile)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Zitat:Original von petter
Ich verweise auf meinen Spielbericht.(Der vielleicht bald fortgesetzt wird )
Big GrinEndlich mal wieder eine gute Neuigkeit! (Hoffentlich fällt das "vielleicht" weg!!!)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#15
Schön, das mein Spielbericht Anklang gefunden hat Smile
Es ist halt ein Gewaltspiel, das ausgeartet ist. Außerdem stehen Bauten an, vor denen es mich graust (Ausbau eines vollständig überalteten Ubahnsystems, das nur noch 1/10 der Stadtfläche abdeckt -.- Sowas schreckt ab...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
Sei doch froh dass du "nur" klicken musst und es wird für dch gebaut... Wenn du das alles selber machen müsstest... (Ich mein in echt und allein) Big Grin
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#17
Unmöglich wär das... Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#18
Wegen der lok
Habe die 128 version

Ich beutze die H-trans (0.76 Dollar) und 24 schütgut wagons (35t zuladung 0.21 Dollar) Er faert nur eine Feld !!!!!!!! und ich geh trozdem bankrot obwohl es abgekauft wird??????????????

Warum,?


DIV
Zitieren
#19
Zitat:Original von Wilhelm
Wegen der lok
Habe die 128 version

Ich beutze die H-trans (0.76 Dollar) und 24 schütgut wagons (35t zuladung 0.21 Dollar) Er faert nur eine Feld !!!!!!!! und ich geh trozdem bankrot obwohl es abgekauft wird??????????????

Warum,?


DIV

Wie kann denn ein Zug mit 24 Waggons nur ein Feld fahren, der besetz doch schon mehr als eins, und der Bahnhof muss lang genug sein.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#20
Sory für ie ungenau auskunft:

Die beideen bahnhöfe sind 16 lang und nur ein feld mus als schiene gefahren werden

Div
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste