Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht ihr die mods?
#1
Hallo ich würde auchmal gerne solche mods machen (Menschenkutsche ;-)
Wie mache ich dass?

Sory für die dumme Frage.

DIV
Zitieren
#2
Meinst du selber was Pixeln? Steht (fast) alles hier

Addons runterladen kannst du bei http://addons.simutrans.com
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#3
Danke ich habe mal nur ZUM TEST schnell ein "haus" gemacht aber jezt verstehe ich nur Bahnfof wie muss ich dass jezt weiter machen?

Ist das jezt richtig?

obj=building
name=Hause
copyright=Ich
intro_month=2
intro_year= 1955
retire_month=8
retire_year=1982
noinfo=1
noconstruction=1
Type=res
Chance=100
level=320
needs_ground=1
Zitieren
#4
Was genau verstehts du nicht? Hast du dir diese Seite auch genau durchgelesen? Du kannst auch das hier lesen.

Zeig doch mal dein Haus!

EDIT: Du hast die Klimazonen vergessen, glaube ich. Und dieser Text muss jetzt in eine leere (Text-)Datei, die du mit der Endung *.dat abspeicherst. Und dann so fortfahren wie im Wiki beschrieben.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#5
Danke fü die Hilfe!

Es klapt.
Zitieren
#6
Äähh, kann man Klimazonen nich weglassn wenn's das überall geben soll???
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#7
Ich hab's nicht ausprobiert, aber im Zweifel sollte man dann lieber alle Zonen angeben. Hängt davon ab wie der default Wert definiert ist (keine oder alle)...
Zitieren
#8
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ich hab's nicht ausprobiert, aber im Zweifel sollte man dann lieber alle Zonen angeben. Hängt davon ab wie der default Wert definiert ist (keine oder alle)...
Was bringt es, ein Gebäude zu Pixeln, das nicht im Spiel auftaucht? Bei mir ist es ohne die Klimazonen nicht aufgetaucht, vielleicht hab ich aber auch was anderes falsch gehabt. Hab dann Online Dat benutzt, welches ich sehr gut finde, nur schade dass nicht alles unterstützt wird. Ja, ich weiß, hier wird es erklärt...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste