Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Grafik
#1
Hi Leute, hier als Weihachtsgeschenk meine erste Grafik, gezeichnet mit Paint. Bitte schreibt eure Meinung!
Zeichnen macht echt SpassBig Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
       

.pak   building.Flachdachhaus.pak (Größe: 6,67 KB / Downloads: 372)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Schaut nach 64 aus. Liege ich da richtig?
Edit: Es ist 64.

Ansonsten nicht schlecht, die Wiese vielleicht etwas abwechslungsreicher.
Hättest du mal die Dat zur Verfügung?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Ja, pak64.EDIT:whoops, edit von petter ned beachtet...
Die Dat liegt zuhause auf meinem computer, kann sie vielleicht samstag hier rein stellen.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
Also das sieht doch eig. schon ganz gut aus, nur sind die Farben etwas zu stark. Du kannst die Wiese auch einfach durch transparantz erstezten. Wenn das auf dem Dach eine Pfutze sein soll, dann sollte auf jeden Fall heller.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste