Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches pak spielt ihr?
#1
Nunja wie im titel erwähnt die Frage:

Welches pak spielt ihr un warum???
Zitieren
#2
Ich Spiele fast immer pak64 mit sehr vielen Addons, eben weil es sehr vieleAddons dafür gibtSmile. pak.German spil ich auch manchmal, da es ziemlich anspruchsvoll ist ( und es schöne deutsche Sachen gibtSmile)
Pak128 ist eigentlich auch schön nur es passt so wenig auf den Bildschirm und der Dampflokdampf ist nicht so schön (finde ich)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#3
Es gab meines Wissen schon mal eine Umfrage mit genau dieser Frage.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#4
Wis ich und zwr hier
Welche Paksets spielt ihr?

aber ich frage nach dem WARUM
Zitieren
#5
Siehe hier
Edit: Wilhelm war schnellerSad
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
pak.german.
Schöne Grafik, ausgereift und nicht zu lasch, was das Geld angeht.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#7
Ich auch noch:

pak128
Schöne Grafik
Zitieren
#8
An alle Simutransmitglieder die hier einen Bericht abgegen habt!
Ich habe eine Große Bitte an Euch:Könnt Ihr euren Simutransbestand nach
Paksets,Addons,Karten und Anderes Zubehör katalogiesern und zuerfassen
und nach Simutransversion und Masstab sortiert aufgelistet an mir schicken?
Das wird zwar eine Menge Arbeit sein aber mann kriegt ein Überblick
was da ist!
Denn ich bin nämlich auch dabei meinen Simutransbestand zukatalogiesern und zuerfassen um einen Überbilck zubekommen.
Hier Ein Beispiel meine Ordner mit den Namen Simutransausbauzubehör und
Simutransspielgruppe sind zusammen an die 9.68 GB groß und haben
197,785 Dateien in 3412 Ordner.
Es mag teilweiles Teile doppel da Sein,aber ich bin mit den Spielen ab der
Version 0.80.xx.x dabei und ich suche immer noch unbekannte Addons und zubehör für mein Simutrans um es zu erweitern.
Pati hat auch schon so eine ähnlich bitte von mir gekrieckt!

Eure greenling
Zitieren
#9
Simutrans ist ein Projekt für die Freizeit. Es wird schwierig (unmöglich) jemanden zu finden, der seine gesamte Freizeit für die Katalogisierung von Objekten gibt.

Wäre Simutrans ein kommerzielles Produkt wäre solch ein Aufwand wohl kaum bezahlbar.

Außerdem werden normalerweise, für solche Aufgaben Programme oder Tools entworfen. Aber auch hier muss der Arbeitsaufwand gerechtfertigt sein. Das heißt der gesamten Community muss damit geholfen sein und es muss sich einer finden der es umsetzt.

In wie weit, zufällig, bereits ein Programm existiert, was dir bei deinem Problem helfen könnte, weiß ich aber nicht.
Zitieren
#10
sojo
ich möchte nur höflich wissen mit was für Paksets gespielt wird und ob es
von Auslieferungzustand abweicht,weil Addons hinzugefügt worden sind!
Um die Addons und Zusätze geht es mir in diesen Fall.
Weil ich herrausfinden möchte ob es im Internet noch Unbekannte und
Verstecket Addon für Simutrans gibt!So lang der Autor noch lebt gibt es auch dadurch sein Addon!

Dein greenling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste