Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Nacht bilder
#1
Simutrans-Version:
102.2.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128

Betriebssystem:
Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bild
Bei mehmalligen - tast drücken

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Nichts Schlimes einfach komisch

Soltt ihr auch mal ausprobiern am besten gedrükt lassen
Tole farben Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das dürfte die Untergrundansicht mit Ebenen sein. Da wird praktisch von der Karte, die du spielst, je nach Einstellung eine Höhenlinie "weggeschnitten". Wenn du mal ein paar mal - gedrückt hast, wie du sagst, geh mal auf das Symbol für die Diskette oben links (oder SHIFT+q) und dann auf Anzeige und dann steht da "Ebene durch Karte" (oder so ähnlich). Aktiviere/Deaktiviere die Checkbox dort nach Belieben Wink.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
@MoTw:
Dieser Effekt hat nichts mit der Untergrundansicht zu tun.

@all
Das gedrückthalten der - Taste führt irgendwann zu einem Speicherüberfluss, der die Farbdarstellung beeinflusst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste