Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sounds
#1
Ich fände es nicht schlecht, wenn einige "Dauer"- Sounds existieren würden. Denn z.B. bei Dampfloks gibt es ja dauerhaft ein Auspuffgeräusch. Ließe sich da was machen oder sind da alle dagegen?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#2
Ich bin auch dafür, aber nur bei Diesel- und Dampfloks und Flugzeugen.
Zitieren
#3
Das größte Problem dürfte das anfertigen oder finden solcher Sounds sein.
Leider lassen sich Sounds nicht so einfach erstellen wie Grafiken.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
Wäre das nicht irgendwie nervig, wenn man mehrere Dampf-, Elektro- oder Dieselloks hat, die ständig Sound machen?
Zitieren
#5
Natürlich sollten diese Sounds nicht zu laut sein.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Es käme ja nicht auf die Lautstärke an, sondern dass es zu viele Sounds auf einmal wären, was auch ein Nachteil für weniger starke CPUs wäre, die noch mehr zu verarbeiten hätten.

Wenn diese Funktion eingebaut werden sollte, müsste sie auch abschaltbar sein, so wie die anderen MIDI-Sounds.
Zitieren
#7
Klar, muss abschaltbar sein.
Ich habe gedacht, dass die Sounds lokal sind, d.h. wenn der Zug nicht merh im Bilde ist, dass man dann auch nichts hört.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#8
vielleicht kennt ja noch wer den Verkehrsgigant. Da war es nämlich so, dass zumindest die Anfahrtsgeräusche der jeweiligen Fahrzeuge zu hören war. Allerdings war das immer das gleiche bei der jeweiligen Fahrzeuggruppe. Könnte man ja vllt als Anfang machen.
Zitieren
#9
Diese Sounds hat ST auch, falls im Pakset eingebunden.
Zitieren
#10
Allerdings. Daher die Dauertöne als Idee.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste