Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bewegt sich was in meinem Browser
#21
Wenn der Zug zu schnell hält wird das von dir vorgeschlagene Spiel zu einfach, dachte ich.

Keine Info? Recht oben auf dem weißen Untergrund sollte mit roten Buchstaben eine Meldung kommen "you stop too late".

Beim Englisch könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. Smile
Zitieren
#22
@Sojo: In Safari läuft es ebenfalls wie geschmiert. Tolles Gimmick, und die Idee, daraus ein Geschicklichkeitsspiel zu machen, finde ich auch sehr gut.
Zitieren
#23
Nettes Spiel.
Wo soll der Zug zum stehen kommen, es gibt keine Markierung?
Der Hinweis
Zitat:you stop too late
kommt erst nach drücken des Restart Button.
Zitieren
#24
Ich kann den oben gemeldeten Fehler noch immer reproduzieren:

Zug starten
kurz vor verlassen des Sichtbereiches Stopp klicken
(Zug fährt von links wieder in den Sichtbereich)
der Start Button ist wieder anklickbar und beschleunigt den Zug weiter
Zitieren
#25
@ sojo, der Zug läuft auch in Opera. Eine Info wird aber bei mir nicht angezeigt.
Zitieren
#26
Guck mal was The Transporter geschrieben hat
Zitat: Die Meldung kommt erst nach Klick auf Restart


ansonsten SEHR Gut und lustig
P.S Das erste "Spiel" aus dem Internet das auf iPhone läuftSmile

ist es normal wenn man rechtzeitig hält und auf restart klickt, dass der Zug dann weiterfährt und nie wieder kommt (auch kein Button)?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#27
Nein, der Button 'Start' sollte wieder erscheinen.

So der Fehler von Jonas sollte nicht mehr auftauchen, da im rechten Bereich, am Fensterrand, kein Button mehr da sein sollte. - Das heißt, wenn der Zug einen bestimmten Punkt überfahren hat, wird der Stopbutton ausgeblendet.

Die Information "you stop to late" wird nicht mehr angezeigt. Ist ja nun überflüssig.

Dafür gibt es beim stoppen eine neue Information über die Entfernung zum Stopppunkt. Es gilt beim Stopppunkt die linke Seite des Zuges zum stehen zu bringen.

Der Stopppunkt wird zufällig in der Mitte des Fensters platziert.

Außerdem stoppt der Zug nun schneller.

Und wie jedesmal der direkte Link, damit keiner suchen muss: http://simutrans.piranho.de/playpage/playpage.html
Die Startseite mit ein paar Informationen gibts hier http://simutrans.piranho.de/playpage/ (Die Rechtschreibung wird noch geändert. Wink )

Edit: Wie könnten wir später "Werbung" für Simutrans im Spielfenster unterbringen? - Was würde gut aussehen?

Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich mich um die Punktevergabe kümmern. Alles was weiter weg ist als 100 wird nicht gewertet! Wink

Ich habe bisher nie näher als 10 geschafft. Die Angaben sind Pixel.
Zitieren
#28
Bin schon knapp dran Big Grin Big Grin

Edit: Kann es sein das die Abstände links und rechts von der Stoppmarke unterschiedlich angegeben werden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29
distance: 7 Wink
war aber mehr zufall als sonstwas. in chrome läuft das so schnell das ich quasi sofort auf stopp klicken musste, damit der zug an der markierung (im dritten viertel ca.) zum stehen kam...
ps. wo hier schon die rede vom iphone is: im handybrowser des htc hero läufts auch Big Grin
Zitieren
#30
Das mit dem Abstand sieht so aus, als stimmt es nicht. Ich lege morgen mal einen Rahmen um das div, welches den Zug bewegt. Mal sehen was dann passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste